Anfang des Jahres 2020 feierte Haeger & Schmidt Logistics nicht nur das 100-jährige Bestehen am Standort Duisburg, sondern auch ein Vierteljahrhundert ISO Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems. Hohe Qualitätsstandards haben für die Haeger & Schmidt Logistics-Gruppe seit vielen Jahren oberste Priorität. Dementsprechend wurde schon sehr früh ein Qualitätsmanagementsystem etabliert. 1995 erhielt Haeger & Schmidt Logistics das erste Zertifikat.

Seither hat sich einiges verändert. Die ISO-Norm wurde mehrfach revidiert, neue Anforderungen kamen dazu und die Premiere in Zeiten der Corona Pandemie 2020:  komplett kontaktlose Remote-Audits unserer Managementsysteme, die wir Anfang Mai erfolgreich abgeschlossen haben.

Die Qualitätsstandards der Haeger & Schmidt Logistics-Gruppe werden ständig weiter entwickelt. Dies sehen wir als Voraussetzung für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

David Strozyk begleitet das QM-Remote-Audit